Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 19.05.2009, 08:40
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Erstmal liebe Dani *drüüüüüüüüüüüüüüüück und knuddel* dankeschön das Du immer da bist!

Ich kann langsam nicht mehr, meine Kraft ist bei, sagen wir, - 99,9%. Es ist einfach zuviel. Jetzt sagte Papa uns gestern am Telefon das er ab 6.6. auf Kur kann. Heute wären eigentlich die drei Wochen Klinik vorbei, letzte Woche wurde aber schon gesagt, dass das Bestrahlungsprogramm bis diesen Freitag geht, weil die Lymphknoten noch (vorsichtshalber) mit einbezogen werden (diese sind aber nicht befallen, jedoch grenzwertig vergrößert). Das ist ja ok, dann dachte ich, hol ich ihn halt Freitag Abend oder Samstag ab. Jetzt darf er da aber auch nicht heim. Er ist einfach zu schwach und verträgt einfach diese SCHEISS PEG Nahrung nicht. Er bekommt ja die intravenöse und die kann nur in der Klinik gegeben werden. Wasser und die Medikamente geht super durch die PEG nur die Nahrung eben nicht. Soll er jetzt bis zur Kur dableiben oder was? Ich werd da heute mal nachfragen, vielleicht geht das ja auch in unseren Krankenhaus, DAS muss doch überall gehen, wenn sonst nix mehr gemacht wird!!! Er ist 150 km von uns weg!!!! Ich fahr ja jeden zweiten Tag, aber unter der Woche, nach einen ganzen Tag Arbeit is das echt hart, dann komm ich gegen 22 Uhr heim und mein Freund braucht mich dann ja auch noch. Ich will ihn nicht vernachlässigen, er steckt eh schon so zurück. Er hat ja seine neuen Schule begonnen und braucht mich halt auch.

Für Mama bin ich auch da, muss ich ja, sie ist ja ganz alleine sonst und Führerschein hat sie ja keinen dafür aber zwei künstliche Hüften, eine davon müsste schon lange gemacht werden, geht aber erst nach Papa, wenn er wieder gesund ist. Und leider ist meine Mama alles andere als einfach, ich liebe sie total, sie ist aber sehr schwer, weil sie nie richtig zuhört und dann in ihrer Hektik alles durcheinander bringt. Zum Glück haben meine Freund und ich das Haus meiner Eltern mit außgebaut und wohnen in der Wohnung drüber.

Aber meine Kraft ist echt am Ende, Papa, Mama, mein Freund, das Haus (mit riesen Garten, Papas ganzer Stolz, muss ja gemacht werden) und ein ganzer Tag Arbeit, ich kann nicht mehr....

Sorry für das, wiedermal, gejammere, aber ich wills sonst keinen sagen...

Ich wünsch allen einen schönen Tag,
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten