Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.05.2009, 18:08
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Hand-Fuß Syndrom / bitte Hilfe

hallo grüß euch,
erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Hab mich anhand des Links nun auch nochmals genau schlau gemacht.
Blasenbildung, oder dass sich die Haut schuppt, das hab ich nicht, jedoch dieses Ameisenkribbeln, welches sich aber mehr wie tausende von Nadeln anfühlt (sehr unangenehm), die Fußsohlen sind leicht geschwollen und auch entzündet (rot) ebenso die Fingerspitzen.
An den Fußsohlen kommt zusätzlich dazu noch Schmerzen, die ich schwer beschreiben kann (brennen und wie wenn die Haut um den Fuß zu klein wäre, kann es schwer beschreiben)
Ich nehme ja eh wegen meiner Knochenmetas hochdosierte Schmerzmittel, doch diese Schmerzen an den Füßen bekomme ich damit nicht in den Griff.

Das mit den Ausfallerscheinungen am Bein wurde schon untersucht, da dies die ersten Symptome waren, dachte erst, es kommt von der Bestrahlung am LW, auch vom Orthopäden wurde alles abgeklärt - nichts!!

Am Dienstag bin ich beim HA wg Blutuntersuchung - Vitamin B mangel - mal sehen, was die dort sagen.

Es hat auf jeden Fall harmlos angefangen, na gut, es "bitzzelt" in den Füßen, aber mittlerweile ist es recht unangenehm, selbst eine kleine Naht am Strumpf bereitet mir Schmerzen