Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.05.2009, 08:58
claudi j. claudi j. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Diagnose Leukämie

Hallo linna-t,
ich danke dir für deine zeilen. ich glaube ich bin hier ziemlich missverstanden worden durch meinen ersten eintrag. ich hatte mit einer solchen reaktion nicht gerechnet und hatte mich unverstanden gefühlt. ich habe auch mit meiner antwort nichts böses gemeint, aber in der situation, in der ich grade bin, sind solche antworten einfach unpassend. ich weiss, dass mir hier niemand sagen kann, ob ich leukämie habe oder nicht. hatte mir anworten wie die deinige erhofft. dafür nochmals herzlichen dank.
ich hatte auch schon mal pfeifrisches drüsenfieber, die entsprechenden werte sind auch nach wie vor hoch und das sei wohl auch normal und wird immer so bleiben hat man mir erklärt. die leukozyten, trombozyten oder so und die hämaglobinwerte seien nicht in ordnung. ich hab aber seit ich knochenmarkuntersuchung und leukämie vernommen habe nicht mehr wirklich zugehört.
hab einfach angst, was noch kommt. habe vor 12 jahren meinen vater verloren, er starb an lungenkrebs, 2 jahre später starb meine oma an brustkrebs, seit dieser zeit leidet meine mutter unter starken depressionen. ich muss für meine mutter und meine tochter stark sein, ich darf einfach nicht krank sein.

liebe grüße claudi
Mit Zitat antworten