Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.05.2009, 18:53
dirgni-dirgni dirgni-dirgni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Schmerzen in der Brust - Krebs

Liebe, liebe Chica, daß dein Frauenarzt so merkwürdig reagiert hat, läßt darauf schließen, daß er irgendwie überfordert ist und/ oder glaubte, daß eine junge Frau sich wichtig machen möchte???!!! Also, mir kommt das schon sehr komisch vor, wenn er, trotz deiner Erklärungen, was du ertastet hast und daß du Schmerzen hast, nicht sofort Alarm geschlagen hat. Ist dieser Gynäkologe ein älterer Arzt? Hat er vielleicht keine Lust mehr, in seiner Praxis zu arbeiten, oder geht es ihm nur ums Geld? EGAL - das hilft dir nun auch nicht weiter, nicht wahr?!

Also, mach dich nicht verrückt. Selbst wenn dir ein großer Teil oder sogar die gesamte Brust abgenommen werden muß, ist es heute kein Problem mehr, diese rasch zu rekonstruieren. Du mußt nicht den Rest deines Lebens mit nur einer halben oder sogar keiner Brust leben.

Ich habe vor einigen Wochen, das heißt genau am 14.04.09, meine rechte Brust entfernen lassen müssen, da ich auch erkrankt war. Man hat, nachdem während der OP der sogenannte Schnellschnitt gemacht werden konnte, und man sicher war, alles erkrankte Gewebe entfernt zu haben, gleich einen Aufbau mit Sillikon gemacht. Ich haben eine ganze Zeit lang einen Kompressions.-BH Tag und Nacht getragen; (Zahlt die Kasse)!!! Inzwischen kann ich eine Sport-BH anziehen und fühle mich wohl. Ich habe minimal Probleme mit meiner Kraft im Arm, da auch Lymphe entfernt wurden. Ich denke, das kommt alles wieder.

Kopf hoch, Kleines, du hast was vor dir, aber du wirst es schaffen, sei mutig!

Ich wünsche dir alles, alles Gute,

(Ich war übrigens in Tübingen zur Stanzb. und auch zur OP, hier ist man kompetent und freundlich)!! Vielleicht eine Überlegung wert, nach Tübingen zu gehen?!

Kopf hoch, dirgni

Geändert von dirgni-dirgni (16.05.2009 um 18:57 Uhr)