Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.05.2009, 19:41
Katharina_78 Katharina_78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Extremer Leistungsabfall

Lieber Hans, liebe Angelika,

ich danke Euch für den ausführlichen Bericht! Es tut mir wirklich sehr leid, dass Hans durch die - wirklich nachvollziehbare - Fehleinschätzung seiner an für sich nicht beängstigenden (bzw. im Hinblick auf die Grippe nachvollziehbaren) Symptome im nachhinein doch relativ viel Zeit verloren hat und hoffe, dass es dennoch eine Möglichkeit gibt, die Krankheit langfristig in den Griff zu bekommen! In meiner Familie gab und gibt es leider auch Krebserkrankungen und ich weiß, wie sehr diese Krankheit gerade auch die Psyche belastet... Ich schicke Euch beiden ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Zu dem anderen Beitrag: Nein, ich male mir bei meinen Symptomen sicher nicht gleich das Schlimmste aus, sondern bin tatsächlich über die Suchmaschine in diesem Forum gelandet. Ich bin normaler Weise ein sehr agiler Typ, der zudem mit 6 Stunden Schlaf in der Nacht wunderbar hinkommt. Inzwischen gehe ich zu kindertypischen Zeiten schlafen und quäle mich 10-12 Stunden später wie eine Greisin aus dem Bett. Die Energie, die ich über die Nahrung zu mir nehme, scheint irgendwo zu verpuffen und deshalb interessiert mich, wie ich die offenbar normalen Blutwerte einzuordnen habe oder ob es etwas gibt, was ich eventuell noch abklären lassen könnte/sollte und woran meine Ärztin vielleicht gerade nicht denkt. Auch meine Schilddrüsenwerte waren in Ordnung. Nur die Leber und Milz sind vergrößert.

Viele Grüße

Katharina
Mit Zitat antworten