Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.12.2003, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirnmetastasen

Lebe Ramona,

ja, machnchmal hilft es einem schon, wenn man nicht alleine ist und jemand an einen denkt. Sollte ich Dir damit helfen können, ja, ich denke viel an Dich.
Es tut mir leid für Euch, dass die Mutter Deines Freundes die Lungenentzündung nicht überstanden hat. Aber bitte, wir müssen daran denken, wie sich der Kranke fühlt und seine Wünsche respektieren. Es tut weh, glaube mir, ich weiß wie sich dieser Schmerz anfühlt, ich habe ihn z.Zt. auch. Meine Mutter hat auch Momente, da möchte sie nicht mehr leben. Sie kann einfach nicht mehr. Sie hat aber auch wieder Momente kleiner Freuden, aber im Vergleich, es sind so klitzekleine Freuden, die man ihr noch bereiten kann. Was hat sie selber noch vom Leben? Schmerzen, Angst, Therapien und neue Diagnosen. Sie kann kaum noch laufen, so schwach ist sie, sieht nur noch ihr eigenes Haus und kommt nicht mehr raus. Es ist schlimm, sich da hinein zu versetzten, aber auch ich habe mir vorgenommen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werde ich sie gehen lassen, so weh, wie es mir auch tun wird, denn ich möchte, dass sie zur Ruhe kommt.

Ramona, ich wünsche Dir liebe Augenblicke mit Deinem Freund, schöne Erinnerungen, irgendwann, an seine Mutter und einen ruhigen, besinnlichen Jahreswechsel!

Sei herzlich gegrüßt
Monika
Mit Zitat antworten