Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.12.2003, 10:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

Silvia Am 18. Dezember wurde mein Mann Frank nach der Uni Münster überwiesen. Man hat ihn ein Stück von der Lunge entfernt samt Metastasen (aber nur die 2 größten ca.2 cm und die anderen blieben drin) Lymphknoten und etwas tiefer, was auch immer das heißen mag. Die Metastasen sind also in der Lunge , in den Knochen und in den Weichteilen wie Oberschenkel, Hüfte, Brustwirbel und hat große schmerzen in der Schulter, weil sich dort die Knochenhaut entzündet hat durch die Knochenmetastasen .
Am 23 Dez. teilte mir der junge Assistenzarzt mit „ dieser Adeno Karzinom wird ihren Mann töten, in 5 oder 10 Jahren . Wir sollten alles kären was zu klären ist und das tun was wir schon immer machen wollten, aber jetzt solange ihr Mann in so einer guten körperlichen Verfassung ist.“ Oder stirbt er schon in 3 Monaten?? Ich dachte die machen jetzt eine Chemo und dann ist alles weg. Bin danach erst mal nach Hause und das zu verarbeiten. (kann man aber gar nicht) Seit gestern den 28.12 weiß es mein Mann auch und er will jetzt unbedingt nach Hause, weil er im KH nicht weinen kann. Wir müssen aber noch auf dem Pathologischen Befund aus dem Labor warten, oder wir holen den Befund ab wenn er da ist, mal sehen was der Arzt heute sagt. Die Chemo macht mein Mann woanders, aber auf keinen Fall in der Uni.
Wir sind natürlich fix und fertig, und glaube wir brauchen eine Selbsthilfegruppe in unserer Nähe, aber wie finde ich die? Habe auch schon mal was gelesen dass der Körper in künstliches Koma gelegt wird und dann der Körper auf 34 grad erhitzt wird. Wer macht so was? Kann uns eine/r Hoffnung machen? Wir sind erst 5 Jahre verheiratet und ich liebe meinen Mann über alles. Freue mich auf jede Antwort, danke.
Silvia