Thema: Kraft
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.12.2003, 09:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kraft

Liebe Nicole
Kann dir so gut nachfühlen. Stehe seit 5 Jahren den Kampf mit meinem Mann durch. Auch ich hatte schon die Gedanken - wenns nur schon vorbei wäre!
Aber wir geniessen so gut es geht jeden Tag zusammen.
Seit Sommer bin ich in Behandlung bei einem Psycho-Onkologen, dort kann ich meine schlimmen Gedanken deponieren. Er rät mir auch immer, wieder meinen Brunnen aufzufüllen, d.h. mir etwas zu gönnen, wo ich wieder Kraft tanken kann. Seit ich diesen Rat befolge, geht es mir wesentlich besser! Ich gehe oft in die Natur und freue mich an Kleinigkeiten, seien es zur Zeit eingefrorene Aestchen, kleine Schneeskulpturen, die die Natur gebaut hat.
Was mich zusätzlich aufbaut, sind die vielen lieben Menschen im Chat, die es schaffen, mich jeden Abend vor dem Schlafengehen aufzubauen, sodass ich wenigstens ruhig schlafen kann.
Weinen tu ich auch, wenns mir drum ist, ich habe 4 Jahre die starke Frau an der Seite meines Mannes markiert, seit ich zu meinen Schwächen stehen kann, geht es mir viel besser! Ich glaube, du hast mit deinem Schreiben den ersten Schritt gemacht, indem du deine Sorgen niedergeschrieben hast. Steh zu deiner Schwäche, sprich darüber!
In diesem Sinne wünsche ich euch zwei alles, Liebe, Mut zum weitermachen!
Su
Mit Zitat antworten