Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 11.05.2009, 19:58
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Sannilein...
ich weiss jetzt gar nicht ob ich mich freuen soll... wenn ich mir jetzt noch 300g Milka auf die Hüften tackere... explodiere ich. :-)
Aber den hoffentlich ent-grippten Schmatzer nehm ich natürlich gerne an.

Ach Gabi,
sie liest nicht... nichts!!! Nichtmal eine Fernsehzeitung... manchmal noch die Karte des Pizza Taxis, das war es.
Sie wechselt zwischen Soap Operas, Kochsendungen und Hund, Katze, Maus hin und her.

Eben bat ich sie doch nur zu versuchen ein wenig am Leben teilzunehmen, da wurde sie sauer und fragte: Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht, ich bin zu schwach!!!???"
Ich versuchte ihr zu erklären dass es nicht darum geht was sie falsch macht, oder auch nicht... sondern dass ich mir wünschen würde dass sie nur noch ein kleines bisschen am Leben teilnähme.
Ihre Antwort: Dann gib mir doch gleich Morphium, dann bin ich endlich weg...

Ich habe daraufhin mit ihrem Hausarzt telefoniert und er sagte ich müsse mir zumindest keine Sorgen machen jemals ins Fegefeuer zu kommen, das hätte ich schon auf Erden...
Naja, und ich solle ihr Antidepressivum ein wenig erhöhen.
Sie hat ja glücklicherweise keine Schmerzen... und ihre Schwäche

Ich wünschte sie hätte nur ein bissel was von Dir... Deinem Biss... :-)

Liebe Grüße
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten