Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.12.2003, 10:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

Liebe Sabine, Rieke, Gaby und alle anderen, die sich mit dem Thema Krebs-Was nun beschäftigen müssen und wollen.
Habt alle vielen Dank. Seit mir an meinem Geburtstag am 09.12. per CT Bericht Krebs Verdacht im rechten Lungenflügel und Metastasen in den Nebennieren mitgeteilt wurde, bin ich bereits durch einige Tale der Tränen geschritten und werde sicherlich noch einige durchwandern.
Ich bin 52 Jahre alt, meine Kinder sind 24 und 17 Jahre alt. Nachdem mir vor Weihnachten Gewebeproben aus Lunge und Nebenieren entnommen wurden habe ich Klarheit die ich suchte.
Ich bin enstchlossen zu kämpfen und diese Krankheit wie so vieles andere auch im Leben als neues Erlebnis anzunehmen.
Heiligabend habe ich meinen Kindern über die Untersuchungsberichte und meinen Überlebenswillen berichtet.
Augenblicklich versuche ich ein "Kampfessen" um meine durch den Krebs verlorenen 8 Kilo's vor der Chemo Therapie wieder zu gewinnen.
Leider erzeugen die vergrößerten Nebennieren ständig ein Gefühl des Völlegefühls bis hin zu Schmerzen - Hat jemand Erfahrung mit kalorienreicher Flüssignahrung ?

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachsfest und guten Rutsch !