Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.12.2003, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo alle zusammen!Seit einer Woche habe ich einen Internet zugang und bin gleich zu diesem Forum gekommen.Ich muß sagen bei dem was ich bis jetzt alles gelesen habe, bin ich der Meinung,es ist schön mit betroffenen darüber zu reden als all die Statstiken.Ich bin 37 Jahre alt habe eine Tochter von 17Jahren,und mein Mann kämpft schon seit Septemper 2002 gegen diese Sch... Krankheit.Alles fing durch ein unkontrolliertes zucken im Arm an.Dann wurden 7Metastassen im Kopf festgestellt, Knochenmetastassen und ein nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom in der Lunge,eine Welt brach in uns zusammen.Für meinen Mann und uns begann der Kampf,erst eine ganzhirnbestrahlung,hoffen und bangen der erste Schritt war geschafft alle Metastassen waren weg.Dann viele Krankenhaus aufenthalte wegen entzündungen, dann begannen die Chemos.Die erste erfolglos,dann die zweite,oh alles sieht sehr super aus.Chemo Pause alles ist super,doch am 14.11.03 ein böses erwachen keiner sollte diese Krankheit unterschätzen,Wasser auf der Lunge neu Therapieren,doch die erschütternde Nachricht war6 neue Metastassen im Kopf.Solange der primär Tumor aktiv ist besteht immer die Gefahr der Hirnmetastassen.Ein Jahr danach alles wieder von vorne nur mit einer Chance weniger,ist das Leben nicht unfair?Die größte Angst der Ärzte sind nun die Hirnmetastassen,mein Mann ist doch noch so Jung kann uns vielleicht einer einen guten Rat geben wie wir gegen die Hirnmetastassen angehen können.Ich wünsche allen trotz Eurer schweren Zeit ein schönes Wheinachtsfest.
Mit Zitat antworten