Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1229  
Alt 08.05.2009, 21:25
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Liebe Desi, Liebe Ramona,

was würde ich ohne Euch nur machen


Es tröstet mich sehr, dass ich hier verstanden werde... Und es ist einfach wirklich schwer, wenn man sich in der "real Welt" so unverstanden fühlt... Ein Jahr ist schon vorbei, der tägliche Schmerz verschwindet, dafür bleibt aber immer dieser starke Schmerz bei bestimmten Situationen, Momenten.. Mal schafft man es ein paar Tage / Wochen gut durchzustehen, man wundert sich das man mal kein Tief hatte.. Dann kommt jedoch das Erwachen und es packt einen wieder so enorm. Ein Auf und Ab.

Natürlich wird man durch Arbeit, Freunde, Kind usw.. abgelenkt. Aber das nicht Nonstop 24 Std. Man ist auch nur ein Mensch, der Geühle hat und die kann man nicht so einfach abschalten. Manchmal wünschte ich mir das sehr !

Meinen Kleinen gehts soweit gut, er spricht schon besser, wenn auch nur 2-Wort-Satz - aber das ist schon ein Fortschritt für uns

Ich hoffe ihr habt ein schöneres WE, hier blitzt und donnert es vom allerfeinsten

LG
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten