Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1224  
Alt 06.05.2009, 21:03
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.

Ich konnte hier einfach nicht reinschauen, der Monat Februar hat soo viel Kraft gekostet. Ich hab Abstand gebracht. Irgendwie hab ich alles gut danach weggesteckt, man "lebt" weiter, aber heute ist so ein schrecklicher Rückfall. Sitze nur auf der Couch und heule ! Heule, weil ich Angst habe meinen Papa zu vergessen... er lebt nicht mehr mit uns... ich kann ihm nichts mitteilen, ich bekomme keine Antworten von ihm.. ich könnte heulen vor Wut - Wut, weil ich einfach nicht will, dass Papa nun weg ist und keinen interessiert es mehr... einfach weg !!! ich mag daran nicht denken !!!!!!!!! Wie kann jemand wie mein Papa einfach weg sein, und man vergißt ihn ?????

Ich habe hier soviel Zuspruch erlebt, es hat mir so viel bedeutet, das tut es auch noch immer. Deshalb schreibe ich EUCH - ich rufe niemanden an, nein, ich wende mich an Euch. Weil ihr mehr als ein Jahr schon hier seit für mich und mich versteht. Deshalb schreibe ich es hier ins Forum, weil mich im normalen Leben eh keiner versteht.

Ich hoffe Euch geht es allen besser als mir heute !!

Fühlt Euch gedrückt von einer sehr traurigen Stella...
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten