Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 06.05.2009, 13:41
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Mein lieber Andi

Mein liebster Schatz!

Schon lange hab ich nicht mehr geschrieben, in der letzten Zeit ist viel passiert...

Dein erster Himmelgeburtstag war, ich hätte es nicht für möglich gehalten, ein sehr schöner, feierlicher Tag. Alle Freunde waren mit deiner Familie und mir auf dem Friedhof. Dein Grab war über und über mit Blumen geschmückt, fast wie bei deiner Beerdigung. Danach waren wir gemeinsam in der Kirche. Abends habe ich dann alle zu unserem Griechen eingeladen, wir haben mit 30 Leuten gegessen, getrunken, gelacht und geweint. Bis nachts um 2.00 Uhr, der Abend hätte dir gefallen!!!

Danach hatte ich das Gefühl, als ginge es mir besser! Dieses ominöse "erste Jahr ohne dich" war vorbei, fast wie eine Last, die von einem abgefallen ist... Was nicht heißt, dass ich dich vergessen habe oder dich nicht mehr liebe! Du fehlst mir noch immer, aber der Schmerz ist erträglicher geworden, zumindestens für mich...

Kurz nach deinem ersten Todestag habe ich dann einen neuen Mann kennengelernt. Die Anfangszeit war schwierig, ich habe mir viele Fragen gestellt, auch was du dazu sagen würdest...

Inzwischen, wir sind seit 3 Monaten ein Paar, kann ich mit der Situation umgehen. Ich habe gemerkt, dass ich dich lieben und vermissen kann und trotzdem einen Platz für einen neuen Mann in meinem Herzen habe. Keiner nimmt dem anderen den Platz weg, ich liebe euch beide, jeden auf eine andere Art und Weise. Ich weiß, dass du mir dieses neuen Glück gönnst, du hast es Freunden kurz vor deinem Tod gesagt, jetzt habe ich es gefunden.

Nur deine Familie kommt mit der neuen Situation nicht klar. Deine Mama hat nur geweint und gemeint, es wäre noch zu früh für einen neuen Partner. Wer soll das Bitte, außer mir, entscheiden können???

Heute wird deine Mama 70. Ich fahre heute abend hin. Samstag ist dann die Feier, ich gehe nicht dort hin, weil ich mit meinem neuen Freund in Urlaub fliege. Beruflich bekomme ich nur diese eine Woche Urlaub dieses Jahr, deine Mama ist ziemlich enttäuscht, dass ich mich für den Urlaub und gegen den Geburtstag entschieden habe, Schuld ist natürlich mein neuer Partner...

Ich hoffe, die Stimmung legt sich in deiner Familie mit der Zeit. Ich möchte keinen Streit und deine Familie ist auch meine Familie. Sie machen es mir im Moment aber nicht leicht. Glücklich werden soll ich, aber bitte ohne neuen Partner... Die sind lustig. Ich bin 31 Jahre alt, die letzten 2 Jahre waren die schlimmsten meines Lebens, ich habe doch jetzt das Recht, wieder glücklich zu werden, oder???

Ich schicke dir Küsse in den Himmel! Wie gerne würde ich mir dir reden, dich in den Arm nehmen und deine Stimme hören. Du fehlst mir noch immer so sehr!

In Liebe, deine Maus.
Mit Zitat antworten