Einzelnen Beitrag anzeigen
  #599  
Alt 04.05.2009, 18:30
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

Hallo ihr Lieben,
eigentlich weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Wir waren heute beim Hautarzt. Kontrolluntersuchung bei meinem Mann. Seit Jahren hat er an der li. Brust ein kleines Muttermal, welches immer schon etwas dunkler war.
Das hat auch schon eine andere Hautärztin sich angeschaut und sagte nur beobachten, man müsste da nicht schneiden.
Nun haben wir OP Termin für den 20.05.!
Sie wolle das herausnehmen, es wäre auffällig, zu dunkel eben und man müsste das untersuchen.
Ich denke auf der einen Seite, es kann gar nichts dramatisches sein, denn mein Mann ist ansonsten ja komplett durchgecheckt und da war ja alles in Ordnung. Trotz allem, schon wieder Arzt und schneiden und warten auf ein Ergebnis. Mein armer Schatz war auch fertig, er wollte es gar nicht glauben.
Danach waren wir dann noch kurz ein paar Sachen erledigen und ich spürte sofort wie seine Atmung schlechter wurde. Das passiert immer bei großer Anspannung.
Diesmal sind wir aber bei unserem Sohn ganz still, davon wird er nichts erfahren. Gar nichts.
Irgendwie habe ich das Gefühl, mit einer der großen Belastungen ist, dass man einfach oft zum Arzt geht und vielleicht auch manchmal zuviel gesehen wird. Vielleicht ist es auch gut. Ihr merkt ich stehe wieder mal ein wenig neben mir. Es ist zuviel, einfach zuviel.
Heute abend werden wir es uns ganz gemütlich machen und versuchen das ganz weit weg zu schieben. Ich will auch gar nicht weiter darüber reden, denn dann holt man es nur bei.
Da ist nichts, schluss aus!!!!!
Ich schicke euch allen ganz viele liebe Grüße
Iris
__________________
Vergangenheit wie Zukunft sind nur Formen der Gegenwart