Einzelnen Beitrag anzeigen
  #567  
Alt 03.05.2009, 18:17
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

meine lieben nun bin ich entlich wieder aus dem Kkh raus und wieder Gott sei lieben dank in meiner gewohnten Umgebung!
Unsere liebe Elfie hat hab ihr tausent dank genau das berichtet was geschehen war. Danke für eure netten grüße sie sind alle angekommen und meinen Gedanken waren oft hier im Forum .

Ja wenn ich ein Kkh mit einer Onkologischen Stadion empfehlen darf ist es das Stuttgarter Katharienhospital.Die Ärtzte bis zur Krankenschwester waren alle so viel mit Herz und liebe bei ihrer Arbeit das kann mann garnicht genug beschreiben einfach nett und herzlich.
Mein Wasser 5-6 Kilo bin ich entlich auch wieder mit Lassiksbehandlung los.Weiter bekam ich 2 Blutransfossionen und Lympfdrainagen.Einen Urinkatheder und die Beine wurden gewickelt. Oje mit den blöden Beutel die Beine gewickelt wie ein Michilinmännchen den Infusionsständer in der Hand zog ich einige male über den Flur .In der Hoffnung jemals wieder das geliebete Zuhause zusehen.Ich war zu tief am Boden doch als dann entlich das Wasser langsam aus dem Körper ging Thrombosestrümpfe passten und es deutlich besser Bergaufwärts ging hatte ich auch wieder neuen Schwung gegen an zugehen und ich es den fiesling zeigen werde.
Am 5. habe ich eine PET Untersuchung und am 11. Besprechung .Doch aus den ganzen reden heraus zuhören sind die Mittel für diesen Scheißkerl am Ende man weis nicht mehr genau was noch helfen soll.Über dieses muß ich mich noch genauer im klaren sein das ende möchte ich noch nicht ausprechen was dann kommt????????