Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.12.2003, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hab es hinter mir aber trotzdem auf n psychotrip!!

hallo stefan....

jajaja....das mit den schmerzen in besagten verbliebenen hoden kenn ich nur zugut....und auch entsprechend die angst dazu! aber da ja vom gesunden hoden ne probe entnommen wurde, vernarbt das gewebe nun sehr schnell und dadurch kommt es zu den unangenehmen ziehen!!! ich meine die hoden sind ja auch super empfindlich nicht war! und jetzt wo man(n) nur noch die ene Seite zur verfügung hat, tut alles doppelt so weh...schon wegen der psyche und so!!!!
aufjedenfall wünsche ich allen nen frohet fest, nen guten rutsch ins neue jahr und nen fleissigen weihnachtsmann!!!! der uns die gesundheit aber leider nicht schenken kann...da hilft nur der glaube und willen, es zu schaffen.
vergesst einfach über die tage die sogenannten hodenkarzinome (wie ich dieses wort schon hasse und der ausdruck!!!!) last es euch allen gutgehen und wir zeigen es dem krebs schon!!!!!

hier noch nen ganz lieben gruss an marie-theres und ihren sohn...ich kenn euch nicht, muss aber ständig daran denken!!!! ihr schafft das schon....der weg ist zwar länger aber machbar!!!!!!!!!!!

lieben gruss von sven
Mit Zitat antworten