Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.04.2009, 14:01
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo ihr Lieben,

erstmal lieben Dank für Eure Unterstützung, auch wenn ich in den letzten Tagen wieder schreibfaul war, habe ich mich immer gefreut dass ihr an mich/uns denkt.

Mama bekommt seit 3 Tagen eine kleine Dosis Kortison, will es jetzt aber doch wieder absetzen... die Übelkeit wird zwar besser, aber ihr Gesicht spannt wieder und das ist ja ihre größte Angst.
Heute berichtete sie mir dass sie einen leichten Druck im Rücken spürt, und vorne (so als würde sie einen zu engen BH tragen)... ich habe Angst dass die Lungenmetas (von denen sie nichts weiss) ihr Unwesen treiben.
Nächste Woche sollte das Schädel MRT (Kontrolle nach den Bestrahlungen) stattfinden, übernächste Woche die anderen Kontroll CT's etc.
Bisher sieht es so aus dass wir die Termine tatsächlich absagen. Sie ist eh zu schwach im Moment, und eine weitere Chemo würde sie derzeit auch nicht durchstehen.
Und Hiobsbotschaften mag sie auch nicht mehr hören... und die würde sie zwangsläufig hören müssen.
Ansonsten ist ihr in den letzten Tagen vermehrt schwindelig und ich hoffe dass die Hirnmetas nicht dafür verantwortlich sind.
Gestern sagte sie: "Entweder es wird jetzt mal wirklich besser, oder eben... "
Ich kann sie so gut verstehen...
Der eine Palliativdienstler fragt sie TÄGLICH ob sie Schmerzen hat, und ich warte nur auf den Tag an dem ER Schmerze hat weil sie ihm 'ne Keule auf den Schädel haut.
Glücklicherweise hat sie nunmal bisher keine Schmerzen... nur heute morgen eben den leichten Druck im Rücken.

Naja... alles in Allem... nicht so schön alles...

Ich wünsche Euch einen sorgenfreien Feiertag...
Jasmin
Mit Zitat antworten