Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1537  
Alt 30.04.2009, 11:27
ado ado ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 279
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo liebe heike, hoffentlich ist deine angst unbegründet. während meiner grippe - die ursprünglich als erkältung diagnostiziert wurde, gliederschmerzen fehlten - erhielt ich weiter avastin und nahm xeloda + antibiotika (doppelration)
hat anscheinend nicht geschadet - gott sei dank. schlug mich aber 6 wochen damit herum. verstehe nicht, dass deine thrombose so spät entdeckt wurde - es wäre doch naheliegend gewesen. bekommst du heparin? das blutgerinnsel wird sich dann, so hoffe ich für dich bald auflösen. kannst du deine chemo nun weiter bekommen? drücke dir die daumen, dass die ct nur positives aussagt. bei mir schrumpften die lebermetas langsam aber stetig. ab und zu habe ich augenprobleme, fuss- und handsyndorm ist noch vorhanden, lässt sich aushalten. meine blutwerte - bis auf die alkalische phosphatase, die ständig steigt - sind optimal, auch die leberwerte, trotz inhomogen leberparenchym. wünsche dir auch viel erfolg bei deiner therapie und morgen drücke ich dir ganz fest die daumen ado