Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #752  
Alt 29.04.2009, 19:29
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: Neu hier

Hallo Allerseits,

vielen Dank für die Grüsse.Seit gestern bin ich nun schon in Boltenhagen.Es ist wie erwartet sehr schön hier...viel besser als in Bad Nauheim,wo ich letztes Jahr war.
Habe sogar wieder ein Zimmer mit Meerblick ergattert.Auch wurde ich schon mehrfach von den Mitarbeitern angesprochen.Anscheinend habe ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen als ich 2007 hier war.
Es sind alle sehr nett und mein Therapieplan,den ich heute bekommen habe ist auch nicht sooo voll gepackt.Vor allem muss ich nicht immer schon so früh aufstehen und blöde rumhopsen.Ist nicht mein Fall.
Heute war wegen Blutabnahme 6.30 Wecken angesagt.Musste vorhin erst mal Mittagsschlaf machen.Geht gar nicht

Naja,Ihr Lieben...ich hoffe Euch geht es einigermassen gut und Ihr fühlt Euch wohl bei dem,was Ihr so treibt.
Beate,der Countdown läuft,gelle?Denke oft an Dich und halte Dir jetzt schon die Daumen.
Übrigens,das mit der Gummibärchentüte war kein Scherz.Die war echt leer bis auf ein einziges matschiges Ding.Ich weiss nicht wer da dran war .

So,bin erst mal wieder weg.Werde nicht allzu oft hier sein,da mein UMTS-Tarif nicht der billigste ist
Ich wünsche Euch alles Gute!


Mano


PS:Was mir noch einfällt.Für alle die eine Katze haben.Holt Euch mal das Buch Schmitz´ Katze von Ralf Schmitz.Ich habe es mir auf Empfehlung für hier gekauft und verschlinge es regelrecht.Herrlich lustig und leicht zu lesen.
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com


Geändert von Manolito (29.04.2009 um 19:32 Uhr)
Mit Zitat antworten