Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 28.04.2009, 19:35
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Hallo liebe Ela,

mir geht es soweit ganz gut. Schmerzen hatte ich nur direkt nach der OP als die Betäubung im Arm nachgelassen hat. >Jetzt zwickt es nur ab und zu mal, aber Schmerz kann man das nicht nennen.
Tippen kann ich nur mit der rechen Hand, aber das geht auch
Heute mittag waren wir bei meinem Schwieva am Grab, er wäre gestern 66 geworden. Da fällt mir gerade das Lied von Udo Jürgens ein..."mit 66 Jahren"
Wir haben ihm einen kleinen Blumenstrauß gebracht. Ich hoffe mal, er hat es gespürt.
Am Donnerstag muß ich noch mal ins KH zum Verbandwechsel. Der Doc hatte ja was von 10 Tage Gipsschiene gesagt, also fürchte ich, daß er wieder einen Gips macht. Das ist halt ein bißchen lästig. Er hat mich 3 Wochen krank geschrieben, dann gehe ich 3 Tage arbeiten und dann fahren wir ins Wellness Hotel- da freu ich mich schon drauf.
Letzte Woche habe ich einen Nordic Walking Kurs angefangen heute konnte ich natürlich nicht mit, aber nächste Woche kann ich ja vielleicht mit laufen und zuhören, was sie erklärt- halt ohne Stöcke

Wie gehts Dir denn? Ich hoffe es geht Dir und Deinem Schatzi gut!
Ich will nachher noch meine Freundin anrufen, bei ihrem Hund ist letzte Woche auch ein Knoten entfernt worden- leider bösartig.
Sie selbst ist nicht fit und dann kommt sowas ach noch dazu...

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend

Uli
__________________
In Erinnerung an meinen Bruder geb. 30. Jan 1960, gest. 21. Sep. 2007 und an meinen Schwiegervater geb 27. Apr 1943, gest.11. Feb 2008
Mit Zitat antworten