Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.04.2009, 22:44
Benutzerbild von Wetterhexe
Wetterhexe Wetterhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 142
Standard AW: Kaum hatte ich ihn wieder, musste er gehen

Hallo,

am Samstag werd ich das erste mal zu meinem Paps fahren seit er seinen Frieden im Wald gefunden hat. Seine Lebensgefährtin hat Geburtstag, und ich will sie mit einem Besuch überraschen, ich hoffe sie freut sich.

Es sind schon fast zwei Monate, seitdem mein Paps gestorben ist, und es kommt mir alles so unwirklich vor. All die Zeit hatte ich nicht sen Mut, oder auch die Zeit ihn zu besuchen, und jetzt? Wenn ich Sonntag hoch fahr, ist es schon das vierte mal, warum hab ich ihn nicht viermal besucht als er noch lebte.

Ich mach mir immer wieder Vorwürfe, dass mir so viele "wichtiger" erschien, als ihn zu Besuchen. Sicher ich hab viel mit ihm telefoniert, aber jetzt kommt es mir so wenig vor. Hätt ich doch öfters mit ihm Telefoniert.....

Vergangenes Wochenende hab ich die Sterbeanzeige bekommen, ein paar Bilder, und die Sterbeurkunde. Vom Pfarrer der die Trauerandacht machte hab ich eine Kopie seiner Rede bekommen, ich musste so sehr weinen als ich sie las, vor allem an der Stelle als es um meinen erstem und leider auch letzten Besuch ging. Er hat wohl auf mich gewartet.

Ich vermisse ihn so sehr......
Mit Zitat antworten