Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.12.2003, 19:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo Gaby!

Ich kann dir sehr gut nachfühlen,wie du dich fühlst.Ich bin zur Zeit auch gern allein.Dann kann ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen.Muss nicht stark sein(das fällt mir nämlich immer schwerer).Auch vor Weihnachten graut es mir.Wenn ich meine Tochter nicht hätte,würde ich keinen Tannenbaum aufstellen.
Bei uns ist es genauso wie bei dir.Ich war und bin immer das Papa Kind gewesen.Und auch meine Mutte sieht alles durch die rosarote Brille.Und das obwohl meine Schwester ihnen gesagt hat,was Sache ist.Sie ist selbst auf der Onklologie tätig und hat alle Berichte ihrem Chefarzt gezeigt.Der hat ihr gesagt,das es nicht gut aussieht und mein Vater wahrscheinkich sein letztes Weihnachten feiert,wenn er es überhaupt schafen würde.Ich hoffe innigst,das er es schafft.
Er ist sehr sehr schwach,friert und nimmt immer mehr ab.
Ich kann dir das alles so sehr nachfühlen.
Ich wünsche dir, deinem Vater und natürlich dem Rst der Familei alles erdenklich Gute.
Das deine Kinder so fertig sind,kann ich verstehen. Ich weiß auch meistens nicht,was ich meiner Kleinen sagen soll.Früher hat mein Vater viel mit ihr unternommen.Und jetzt kann er sie nicht mal mehr eine Stunde um sich haben.Und das kann sie gar nicht verstehen.Ich habe ihr bisher nur gesagt,das der Opa sehr krank ist und nicht wieder gesund wird.Mehr kann ich ihr einfach nicht sagen.
Ich bin so froh,das ich diese Seite entdeckt habe.Sie hilft mir sehr viel weiter.
Allen hier ein schönes Weihnachtsfest.Und alles alles Gute für die Zukunft!
Mit Zitat antworten