Einzelnen Beitrag anzeigen
  #340  
Alt 26.04.2009, 21:36
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo zusammen,

...liebe Heike, ich finde es klasse, dass Du es angehst, zu bauen. Ich kann den Zwiespalt auch gut nachempfinden... wolltet Ihr es doch zusammen tun! Aber andererseits kannst Du damit auch den Plan Deines Schatzes noch verwirklichen. Darauf wird er stolz sein . Überhaupt wird er auf Dich stolz sein! Ich denke, genau das sind die kleinen Schritte zurück in ein "Leben". Manchmal sind sie schwer zu gehen. Aber wir haben hier schon so viele kleine "Erfolge" verbucht. ...ich habe die letzten Nächte auch wieder viel wirres Zeugs geträumt (Krankenhaus, verstorbene Oma, Vater, ...Staubsauger ), na ja, es gab wieder mal einen "Jahrestag". Am 24. April vorigen Jahres begann die Chemo meines Papas. Mit viel Hoffnung auf Erfolg, darauf bald hören zu dürfen, dass keine Krebszellen mehr nachweisbar wären... so in der Art... Und ich bin froh, diese Hoffnung trotz aller Schwierigkeiten immer behalten zu haben. Ohne sie wäre alles viel schlimmer gewesen (das weiß ich jetzt...).

Liebe Katja (schaust Du denn noch mal hier rein?), liebe Manu, Svenja, Bergkristall... alle.... ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten