Einzelnen Beitrag anzeigen
  #252  
Alt 21.04.2009, 08:21
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Guten Morgen meine Lieben,

ach herjechen Ihr seit zu süss!

Liebe Dani, *drück* ich wünsche Dir auch einen super schönen Tag, ohne Sorgen und auch ganz viele positive Erlebnisse! nochmal ganz leicht drück

Lieber Wolfgang, Deine Worte sind echt super schön, bin ganz gerührt. Ich drück dich trotzdem mal, ich drück auch net sooo fest

Ich versuch ein wenig langsamer zu machen, auch mal ein paar Minuten für mich zu sein, leider schweifen meine Gedanken gleich wieder weiter, aber naja....

Papa soll heute wieder Antikörper, Chemo und Bestrahlung bekommen. Da er aber soooooooooooooooooo krass die Pickel hat, setzen sie heute vielleicht mit den Antikörpern aus. Er reagiert da so stark drauf, die Ärzte freuen sich aber wie verrückt drüber. Gestern bekam er eine Waschlotion eine Salbe und eine Tinktur für den Kopf. Über Nacht wurde es jetzt anscheinend schon viel besser (haben wir gestern so gegen 19 Uhr alles drauf). Jetzt bekommt er die Antikörper heute bestimmt trotzdem, weil die Ärzte wollen das unbedingt, weils halt so gut anspricht und helfen soll.

Er schafft das schon!!!!

Ich les soviel gutes über diese Therapie. Sie soll hochwirksam und Nebenwirkungsarm sein. Hoffe das stimmt auch!!!

Ich wünsche allen einen schönen Tag und der Kummer und die Sorgen sollen sich im Schrank verstecken!

Euer,
Julchen

PS: Ich lutsch ganz viel "Halssachen", hab Halsschmerzen und die müssen sofort weg, net das ich Papa ansteck, morgen fahren wir zusammen zur Bestrahlung....
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten