Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 20.04.2009, 10:15
rennmaus4444 rennmaus4444 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 36
Standard AW: Noch mehr Läuferinnen hier im Forum?

Hi, und einen wunderschönen guten Morgen!

Jaaaa - ich habe es geschafft, bin im Weiltal tatsächlich knapp 2 Monate nach der OP und nach 6 Bestrahlungen an den Start gegangen. Morgens um 7 Uhr war daheim schon blauer Himmel und Sonne, diese lachte uns ab 9.30 Uhr vom Start weg bis ins Ziel!
Eigentlich wollte ich ja "nur" dabei sein, mitlaufen, Spaß haben und möglichst ins Ziel kommen. ABER: Ich war einfach gut drauf und ließ es von Beginn an laufen - wohl ahnend, dass es zum Ende hin hart werden könnte Und so kam es, dass ich die Hälfte nach gut 1:46 h schon rum hatte......bis km 30 konnte ich das Tempo noch einigermaßen halten, dann wurde es aber (leider) doch richtig hart. Egal - ankommen war ja kein Thema. Zwei zwischenzeitlich gehegte Hoffnungen (unter 3:38 = Quali-Zeit für New York und unter 3:40) wurden begraben, aber evtl. war ja doch noch eine PB drin. Tja - und dann bin ich nach 3:42:32 total glücklich und zufrieden (etwas holzbeinig) ins Ziel gekommen!!! Und was für ein Empfang dort: Birgit und Tilo vom Orga-Team haben mir persönlich mit einem Gläschen Sekt gratuliert - das war wirklich toll und ich habe mich seeeehr über diese schöne Geste gefreut

Auch wenn der gestrige Lauf nicht der Gescheiteste von der Einteilung war, er war einfach sehr wichtig in meiner aktuellen Situation - und ich hoffe, noch lange von diesem Erlebnis zehren zu können und einigen hier Mut machen zu können, dass viele Unmöglich erscheinende manchmal doch möglich ist!


CiaoCiao Rennmaus4444
__________________
Wer immer das tut was er kennt, wird immer das bleiben was er ist.
Tastbefund: 29.01.2009; Diagnose: 16.02.2009; BET: 25.02.2009. pT1b (6 mm); pN0 (0/3,9/2 SN), L0, V0, M0, R0 (> 10 mm), G1; Elston-Ellis-Score 4 (1+2+1);
ER und PR positiv; HER-2-Neu negativ
Mit Zitat antworten