Thema: angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.04.2009, 13:12
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: leukozytenaufbauspritzen welche nebenwirkungen

hm, also im Normalfall war es bei uns immer so, dass die Leukos schon bei der Blutbildkontrolle am nächsten Tag wieder im Steigen waren...allerdings weiß ich nicht, ob das dann schon an der Spritze lag oder der Körper sich selbst berappelt hat.

Bei uns war es übrigens genauso, dass wir überhaupt erst von der Existenz dieser Spritzen erfahren haben, als die Leukozyten nach der zweiten Chemo in den dreistelligen Bereich gesunken waren. Ab da gab's die dann prophylaktisch bei jedem weiteren Zyklus.

Wundern tut mich ein wenig, dass Ihr die Spritzen erst Montag bekommt?? Bezüglich Paracetamol kann ich nur sagen, dass die bei uns (warum auch immer) zur Standardmedikation gehört haben, also täglich verabreicht wurden...schaden werden sie denke ich nicht, es sei denn Dein Vater hat einen empfindlichen Magen.

Alles Gute ,

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten