Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 19.04.2009, 10:46
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebste Dani, mal wieder ein großes Danke für Deine Worte, ich drück knuddel und drück nochma zurück! Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein.

Liebe Irina,
bitte nicht, fühl Dich nicht schlecht deshalb. Du hast ganz andere Probleme. Ich denk oft an Dich, es tut mir einfach so leid, das dein Papa es nicht geschafft hat. Ich haaaaasse Krebs ich weiss nicht was man noch so hassen könnte, immer wenn ich im Leben dachte ich hab Probleme, weiss ich jetzt ich hatte nie welche.
Ja ich habe immer bei dir mitgelesen du sprichts mir aus der Seele ich habe auch sooo Angst das mein Papa z. b. seine Enkelkinder die von mir noch kommen sollen (ich wünsche mir mal Kinder) nie sehen wird. Das darf doch alles nicht sein.
Ich habe das mit der Antikörpertherapie gelesen, ja. Ich muss zugeben das hat mich echt, naja Du weisst schon, mal wieder total fertig gemacht, jedoch kannst Du da auf keinen Fall was dafür! Ich habe dann etwas später ja noch gelesen, das es ja nicht an der Therapie lag. Es ist ja immer der KREBS dieses Arschloch! In so einer Situation schreibt man einfach was man denkt. Ich kanns echt nachvollziehen. Ich wollte Dir auch deshalb schreiben, jedoch hätte ich das nicht übers Herz gebracht, das kam mir so egoistisch vor.
Ich drücke Dich ganz fest und melde Dich wenn Du z. B. jemanden zum zuhören brauchst!

Im moment ist einfach alles seltsam, es wird einfach immer blöder, das Leben.

Mein Freund hat auch wieder Probleme mit dem Darm, ich hoffe echt da is jetzt nix schlimmes, das schaff ich nicht mehr. Bis zur Untersuchung is ja immer noch ne Woche

Bei Papa gibts zum Glück oder auch leider nix neues. Nebenwirkungen sind noch da, jedoch auch nicht mehr schlimmer geworden.

Jetzt kommt die ganz Wucht auf uns zu. Aber wie gesagt, wir schaffen es!

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag,
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten