Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 19.04.2009, 00:04
Schneekugel Schneekugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Julia,

oh Mann...ich könnte mich echt ohrfeigen. Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Deine Beiträge gelesen, um zu sehen wie es Deinem papa geht. Vor einiger Zeit hast Du geschrieben, dass es Dir das Herz bricht zu lesen, dass es bei einigen nicht gut geht. Ich weiß nicht, ob Du mich gemeint hast, aber ich habe mich angesprochen gefühlt. Es tut mir leid. Ich hätte vielleicht nicht so deutlich schreiben sollen, dass mein Papa wegen der Antikörpertherapie gestorben ist. Ich wusste doch, dass Dein Papa sie ebenfalls bekommt und auch, dass Du ab und an bei mir vorbeischaust. Es tut mir unendlich leid. Ich wollte Dir keine Angst machen. Ich glaube nicht, dass es eine häufige nebenwirkung ist, sonst würden sie es nicht machen. Bei Deinem Papa WIRD es gut gehen. Ich denke jeden Tag an Euch und schließe Euch in meine gebete ein.
Ich freue mich riesig zu lesen, dass Dein Papa diese Pickel hat. Habe schon gelesen, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass das Zeug irgendwo wirkt. Bei meinem Papa habe ich verzweifelt auf die Pickel gewartet. Sie kamen aber nicht
Ihr macht das so toll und Dein Papa ist sicher unendlich stolz auf Dich. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du irgendwann mit Deinem gesunden Papa zusammensitzt und Ihr Euch schweren Herzens an diese Zeit zurück erinnert- voller Dankbarkeit für eine 2.Chance. Und ich glaube ganz fest, dass Dein Papa das packt!!! Verzeih mir meine Taktlosigkeit, aber in meinem ersten Schock habe ich halt so geschrieben wie es war.

Ich knuddel Dich und schicke Dir ein paar Tapferkeitskekse
__________________
*1949 +2009
Mein lieber Papa durfte nur 60 Jahre jung werden

31.07.2008: Überweisung ins Krankenhaus
13.08.2008: Diagnose "Nasopharynx CA T4N2M0 G3". Chemo und Bestrahlung!
09.01.2009: 60.und letzter Geburtstag
02.02.2009: Diagnose "Frühprogression" und Einleitung einer Antikörpertherapie.
01.04.2009: Schlaganfall als Nebenwirkung der Antikörpertherapie. Papa hat Flügel bekommen

Mit Zitat antworten