Einzelnen Beitrag anzeigen
  #652  
Alt 17.12.2003, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

hallo ihr liebe, bin wieder da weil es alles wieder von vorne anfängt. Nur diesesmal ist es viel viel schlimmer.

sie haben meiner einen künstlichen darmausgang gelegt, ansonsten wäre sie gleich den nächsten tag gestorben.
so hat sie vielleicht noch ein wenig zeit.

aber das schlimme daran ist sie ist jetzt im Osten bei Rostock da wo sie herkommt und sie ihre Familie--> Mutter schwestern...
hat.
sie sagt uns auch nicht das es bald zu ende sein wird, und mein Vater hat ihr versprechen müssen, daß er uns nichts sagt.
am samstag fahren wir alle nachoben, meine schwester und Mann und mein Brauder mit familie und ich alleine, denn ich möchte meinen Sohn(3 jahre) noch nicht damit belasten da er es so und so nicht verstehen würde.
also kommt mein mann nächste woche mit dem kleinen nach.

gestern abend hat sie den doktor gefragt ob er ihr nicht was spritzen könnte damit alles schneller geht und der artzt sagte das dies verboten sei hier in deutschland.
der ganze bauch ist voller metastasen die sich immer schneller ausbreiten, sie auch ganz alleine in einem zimmer und der doktor hat gesagt sie kann soviel besuch bekommen wie sie möchte.
tja das ist der stand der dinge, ich bin einfach sprachlos und alle anderen auch, weil ich einfach eine scheiß angst davor haben und auch nicht loslassen kann.
denn ich möchte doch nicht das sie mich verlässt.
ich lieb sie doch.
und brauche sie
Mit Zitat antworten