Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 18.04.2009, 17:41
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Ihr Lieben!

Liebe Desi, danke für Deine Worte. Der Mistkerl bekommt ganz sicher ein paar drauf, den zeigen wirs schon. Hat sich die falschen ausgesucht.

Liebe Dani, ich drück mal wieder zurück leider ist es wohl wirklich nie mehr so wie es mal war das ist echt traurig aber es wird bestimmt mal wieder schön auch wenns anders schön is als es immer war! nochma *drück*

Liebe Ylva, ich weiss genau was Du meinst, keiner kanns verstehen wie es uns Angehörigen geht, ich zeig es so eigentlich keinen wie es mir geht, komm mir dann albern vor, weils Papa doch viel schlechter geht. Nur mein Freund sieht es, ich bin nicht mehr die lustige lebensfrohe Julia die ich immer war! Aber ich schaffs locker für Papa. So wie Du für Deine Mama. Ihr seit super.

Ach liebe Sanni, Danke die brauch ich!!!

Erding mit meinen Freund hat leider nicht geklappt. Hab heute morgen für Papa noch einige Erledigungen gemacht. Mama hat ja keinen Führerschein und kann mit den Hüften net gut und Papa gehts einfach net so gut. Er sieht halt jetzt auch krank aus. Mit den roten Stellen und den ganzen Pickeln von den Antikörper. Für die hab ich jetzt auch was besorg. Wird alles, bekommen wir alles in den Griff.

Ich weiss jetzt auch was es is, was mich immer runterzieht. Als Kind hat man einfach die irrwitzige Idee die eigenen Eltern sind Superhelden und unantastbar und dann sieht man das erste mal sein großen starken Papa so "hängend" und das kann doch net sein. Papa ist doch der einzigste echte total starke Mann der alles kann und einfach immer gesund sein muss.

Und auf einmal ist es anders. ABER er ist es immer noch, mein starker Papa der auch DAS schafft!!!!!

Dafür fahren wir, also Schatzi und ich jetzt morgen bei uns in eine Saunalandschaft, is eh besser. Bei München war heut überall ewig Stau

Euch allen noch ein schönes We!!!

Eure,
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten