Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.04.2009, 08:44
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

hallo die kommunion habenwir sehr gut hinter uns gebracht - ja der große Tag ist nun vorbei, dieser Tag wo wir uns alle so drauf gefreut( vor allem meine Mama und vor allem mein Papa) ist nun vorbei.
es war wunderschön. ohne große Worte, dieser Tag hat für sich gesprochen in allem....

allerdings mussten wir gestern meinen Papa ins KH bringen. Er hat so große Leistenschmerzen.
Die Ärzte haben es bestätigt, die Lymphknoten schmerzen. Er bekommt die Morphium Dosis erhöht, und noch etwas für die Lokalen Schmerzen.
Ins KH einweisen wollte er sich auf gar keinen Fall, wo meine Schwester mir wieder alles erzählte, kam wieder alles hoch, für jeden...
Operieren werden sie ihn nicht mehr....
Ja jetzt hatter er ein Jahr "Ruhe" seit dem er die Chemo und alles angefangen hat. Die Ärzte hatten ja gesagt, für ein Jahr ca...


Ihm gings die letzten Tage so gut, und Za ck wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...und man kann es kaum fassen. alles ist wieder so unwirklich...
Er ist jetzt erstmal mit Schmwerzmittel eingestellt - Leiden soll er ja nicht mehr, am Mo muss er aber zu seinem Urologen, da er dann vom Urlaub zurück ist. Mal sehen was die Bluttests sagen....

Ich bin sehr traurig, und gestern als ich zu Bett ging,konnte ich nur fassungslos weinen, dies sind meine Momente, aber helft mir, damit ich für die weitere Zeit stark bleibe, für meine Familie und vor allem für meinen kleinen Sohn, Ich denke es wird wieder eine schwere Zeit auf uns zukommen. Meine Nichte sie wird im Juli neun, kann alles gar nicht richtig verstehen...für sie müssen wir vor allem stark sein, und meine liebe Mama...
Und für Paps werde ich versuchen so weiter zu machen wie bisher, doch ich hoffe "ich funktioniere" gut, und werde nicht in seiner Gegenwart traurig...denn das wird ihn sicher runterziehen und ihn traurig machen...
Mit Zitat antworten