Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 17.04.2009, 07:52
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Guten Morgen Ihr Lieben,

Danke liebe Simone, ich drück dich zurück!
Dankeschön liebe Heike, gestern Abend sagte Papa sogar zu mir, schön das Du endlich mal wieder rausgehst, mir gehts gut und Euch solls auch gut gehn, is er nicht süss

Papa hat sogar ein bissi Hasenstall mit aufgebaut er wollte unbedingt auch mitmachen.

Bestrahlung lief gestern wieder gut. Nur hat er toootal die Verstopfung, er bekamm dann nen Einlauf gestern im Krankenhaus....unterwegs bei der Heimfahrt musste mein Freund dann gleich nochmal halten, jetzt geht das auch wieder.

Bin so stolz auf Papa, er macht alle super.

Aber leider hör ich immer wieder raus, dass er sich einreden will ihn müsste es schon viel schlechter gehn, wegen dem ganzen Zeug...Betrahlung, Antikörper und Chemo, und wenn mans glauben will wirds bestimmt auch blad so sein
Am 30.04. hat mein Freund Geburtstag, da ist Papa ja dann schon in der Klinik für zweimal täglich Bestrahlung und wenn ich Ihn sag, da essen wir dann zusammen Geburtstagstorte sagt er ... da schmeck ich bestimmt schon nix mehr oder kann gar nimma essen....
Er darf sich net hängen lassen und das muss man ihn halt öfters sagen, dann wirds scho immer wieder.... er macht aber alles ganz toll mit.

Die Pickelchen sind auch besser, da hat er auch was bekommen.

Wird schon alles werden.

Das Leben is im moment echt trostlos, da kann man einfach kein glücklicher Mensch mehr sein....wo is es Leben nur hin?

Hachi.

Eure, heute mal wieder in nen Loch,
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten