Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.12.2003, 01:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Grüß Euch,

habe schon einem anderen Therad über die Krebserkankung meines Vaters berichtet ( ardenokarzinom linke lunge , entdeckt nach einem Herzinfarkt vor kurzem) . Metastasen befinden sich ums Herz rum, morgen bekommen wir die Stadiumbestimmung und die Ergebnisse,ob eine OP möglich ist.
Kann natürlich diese Nacht nicht schlafen und mache mir unheimliche Sorgen.
Sabine und gabi, gerade euer Beitrag berührt mich sehr, weil ihr im Grunde mit der Familie drumherum ( Mutter ) das gleiche durchmachen müsst wie ich.

Trotz des Schmerzes versuche ich immer noch rationell zu denken, mich nicht hängenzulassen oder "auszuruhen" im Glauben und Hoffnung an Götter in Weiss ( die sie nun mal nicht sind, sondern auch NUR Menschen....)
Ich denke, das Forum ist eine sehr gute Sache auch für Angehörige sich untereinander auszutauschen und auch einfach mal loszuwerden was einem so auf der Seele liegt.

Mir jedenfalls würde ein reger Austausch mit Euch und auch anderen Angehörigen sowie Betroffene sehr viel bringen....
irgendwie sitzt man ja in einem Boot... ohne so wirklich gefragt zu sein, ob man mitfahren will oder nich...

Liebe Grüße, viel Kraft und alles Liebe
Gabi ( aus der Klingenstadt)
Mit Zitat antworten