Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 15.04.2009, 07:30
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Bitte um Hilfe und Rat

guten morgen, wollte euch kurz was erzählen.

meine freundin war gestern in wien in 2 spitäler für eine zweit- bzw. drittmeinung weil sie ja bereits morgen den Termin für die OP für die brustentnahme hatte.

also ..... im 1. spital war man sehr unfreundlich und meinte nur warum sie überhaupt hier sei. sie hätte doch schon einen termin für die OP und es hätte schon alles seine richtigkeit. meine freundin wurde nichtmal untersucht.

im nächsten krankenhaus wurde sie dann von oben bis unten angeschaut, nochmals geröngt und dort meinte dann der arzt man solle mit der OP noch warten. Der knoten wäre zwar bösartig, es wäre aber nicht untersucht worden, ob auch die ausbreitung in der brust bösartig wäre. wenn diese ausbreitung nicht bösartig wäre, dann braucht man nicht die brust zu entnehmen sondern es würde genügen den knoten zu entfernen und ev. bestrahlen bzw. chemo im anschluß.

was sagt ihr jetzt dazu? meine freundin hat jetzt den morgigen OP-Termin mal abgesagt und macht jetzt diese ganzen untersuchungen in diesem spital.

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten