Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 14.04.2009, 18:02
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike (Berlin),
war nun heute wieder bei meinem Onko wegen dem Ausschlag.Er meinte das kommt alles von der Chemo und ich soll es erst mal mit Fenistil-Gel versuchen. Wenn es mich wieder schön macht versuche ich es.
Ich habe auch seit meiner ersten Erkrankung mit Knochenschmerzen zu tun. Manchmal kam ich mir vor wie 180 Jahre.
Mein Frauenarzt hat mich dann ein bis zwei mal zur Knochenzintigrafie geschickt aber es wurde nichts festgestellt. Bei mir kam es wahrscheinlich doch von den Tabletten und nun von den Giftcocktails. Irgendwie gewöhnt man sich an den ganzen Scheiß. Was soll man auch machen.
Jetzt werde ich noch die Zeit bis nächste Woche Mittwoch (Blutkontrolle) genießen und hoffe das nicht wieder etwas neues dazu kommt.
Eigentlich kann ich mit meinen Ärzten gut reden. Aber bei meinem Onko geht immer alles so schnell. Zu Hause schreibe ich mir alles auf und wenn ich dann vor ihm sitze ist alles weg , auch der Zettel. Bis jetzt habe ich aber noch ein gutes Gefühl das ich trotz Verständigungsschwierigkeiten gut bei ihm aufgehoben bin. Wenn ich zu einem anderen Arzt müßte, wäre erst einer in Hannover. Das ist alles sehr umständlich wenn du kein Auto hast. Ich fahre zur Zeitr nur noch kurze Strecken.
So nun wünsche ich dir noch einen schönen Dienstagabend und viel Spaß mit deinem Besuch.
Bis zum nächsten mal viele liebe Grüße von Heike
Mit Zitat antworten