Einzelnen Beitrag anzeigen
  #663  
Alt 12.04.2009, 22:22
naddl1980 naddl1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Auch von mir Ostergrüße!!!Ich hoffe ihr habt alle genügend Ostereier zur Stärkung gefunden Ich hoffe euch geht es allen gut.
Bei meinem Papa läuft die Chemo mit Alimta weiter, er verträgt sie soweit ganz gut, nur hat er einen ziemlich starken Ausschlag am ganzen Körper, der dolle juckt. Tarceva geht weiter, da der Tumor ja Gott sei Dank nicht weiter wächst. Er hat einen Lymphknoten, am rechten Hilus, der stetig weiter wächst. Den soll nun Alimta bekämpfen... Bitte drückt die Daumen dass sich die ganze "Arbeit" für meinen Vater auch lohnt. Die zweite "Packung" Alimta gibt es nächsten Freitag...Ich hoffe er packt auch diese Hürde!.
Könnt ihr mir gute Onkologen empfehlen, die im Raum Hannover oder Braunschweig liegen? Wir sind momentan in einer großen Klinik in Hannover in Behandlung, aber die Betreuen meinen Papa auf der persönlichen Ebene leider nicht gut. Sie sagen ihm, "ja, wir rufen sie gleich zurück" und dass passiert dann nicht, oder sie sagen im einfach ins Gesicht: "Wir sind nur für den Tumor zuständig, für die weiteren Schmerzen nicht!" Was eingentlich eine Frechheit ist, da der Tumor ihm gar keine Schmerzen bereitet, er hat durch die erste Chemo letztes Jahr Schmerzen im Fuß, die sich nicht bessern....Wer kennt hier gute Ärzte, die einen nicht nur wie ein Tarceva-Versuchskaninchen behandeln?!?!?Wir haben bislang nur Ärzte kennengelernt, die leider nicht am Wohl des Patienten interessiert waren, sondern eher an ihrer Tarceva-Studie. Aber glücklicherweise hilft Tarceva ja auch.

Frohe Ostern, Naddl
Mit Zitat antworten