Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.04.2009, 00:34
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Ohne dich .....

Mein lieber Schatz,

alles L I E B E zum G E B U R T S T A G .............

leider kann ich dir das nicht mehr wirklich wünschen. Heute wärst du 57 Jahre alt geworden.
Hier ist gerade ein Gewitter. Ich habe immer ein bischen Angst, wenn es so laut donnert und so hell blitzt. Hast mich immer ausgelacht.
Eben war ich an der Terassentür und habe mir die Blitze angesehen, mir vorgestellt, wie du gerade versuchst, dieses Schauspiel, dass immer wieder anders aussieht, zu fotografieren. Lange konnte ich aber nicht hinschauen.

Der Umzug war am 31.3. - am allerletzten Tag.
Bin total k.o. - aber es ist geschafft. Jetzt müssen "nur noch" 159 Kartons ausgepackt werden. Aber wir haben alle Zeit der Welt.
Deine Sachen sind alle mitgekommen. Konnte sie noch nicht abgeben.
Hab sie erst am letzten Tag eingepackt. Konnte sie kaum anfassen.
Am Nachmittag kommen wir zu dir ans Grab. Hab wunderschöne Rosen gekauft. Meine ganze Familie kommt auch. Wir gehen auch zum Grab meines Papis, der ja heute 91 geworden wäre.

Deine Mausi war heute nicht gut drauf. Ich habe zuviel von dir gesprochen. Sie leidet still.
Dabei war sie gestern so glücklich. Endlich hat sie im neuen Stall Fuß gefasst und war am Freitag bei dem schönen Wetter 2 Stunden zm Ausreiten im Gelände.

Unser Hund durfte heute ins Plantschbecken und ist total erschöpft.
Der Einzige, der wieder nicht schlafen kann, bin ich.

Ich vermisse dich sooooooooooooo.

In Liebe

deine Maus
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten