Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.12.2003, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hab es hinter mir aber trotzdem auf n psychotrip!!

an alle
wollte euch nur mal sagen, dass das, was ihr alle da durchmacht eine schwere traumatisierung darstellt. Für die behandlung von traumatischen erfahrungen gibt es fachleute ,traumatherapeuten genannt. In vielen fällen tuts aber auch ein ganz normaler psychotherapeut wenn zwischen euch die chemie stimmt.
Wichtig ist nur, dass ihr wisst, dass ihr die bewältigung der ganzen sache nicht alleine schaffen müßt! Für alles holt und habt ihr euch fachleute zu rate gezogen. Wieso nicht auch hier. Die seele(psyche) ist ein wichtiger teil des körpers, des menschen , und auch sie hat eure ganze aufmerksamkeit und unterstützung nötig und verdient. Es ist jedenfalls sicher, dass eine schnellstmöglich angeschlossene traumatherapie viele psychische probleme gar nicht erst entstehen läßt. Die krankenkasse bezahlt sie! Und ......überschätzt euch nicht!Was ihr mitgemacht habt und über jahre noch mitmacht ist keine kleinigkeit und hinterlässt spuren fürs leben.Mein sohn steckt zur zeit mittendrin.
Gönnt auch eurer psyche optimale betreuung,ihr müßt das nicht alleine schaffen.
Ich sage euch das als betroffene mutter und als therapeutin, als die ich auch erfahrung mit hodenkrebsklientel habe
grüße an alle
marie-theres
Mit Zitat antworten