Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 09.04.2009, 12:03
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: und plötzlich ist alles anders...

Liebe Morgana,
das tut mir so leid.
Du hattest sicher keine gute Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft wieder neue Wege zu gehen. Wie geht es dir jetzt? Es ist gar nicht so einfach die richtigen Worte zu finden für das Gefühl, das beschrieben werden will.
Alles Liebe für dich und danke für deine schnelle Antwort und die schöne Blume. Wo gibt es denn sowas?
Conny

Liebe Caro,
ich wünsche euch so sehr, dass ihr eure Wünsche erfüllen könnt. Ich wünsche mir auch für alle Frauen, deren Männer betroffen sind, immer die richtigen Worte zu finden und das richtige Gespür, was jetzt gerade angesagt ist. Ich bin manchmal ärgerlich und auch verletzt, wenn mein Mann gereizt und genervt ist. Ich habe dann eine Methode, die ganz gut hilft. Vor allem, wenn man eigentlich mal schimpfen möchte, traut sich aber nicht, weil man dem anderen ja nicht weh tun will und er ja sowieso schon leidet.
Ich gebe es ab - an das Universum, an den lieben Gott, an den Dalai Lama, an alle Schutzengel und was weiss ich. Das hilft und ich fühle mich dann immer sehr erleichtert.
Ich finde es toll, dass ihr auswandern wollt. Habe es selbst getan und mein Mann auch. Wir fragen uns, ob und wann wir wieder auf unsere geliebte Insel zurückkönnen, zu unserem Häuschen, unserem Garten, den Katzen und zu meiner geliebten Hündin Baabaa.
Ich drücke euch also alle Daumen, dass ihr euch eure Wünsche erfüllen könnt. Gibt es denn in Norwegen eine gute ärztliche Versorgung und übernimmt das die deutsche Krankenkasse?
Viel Kraft für dich, deinen Mann und deinen Sohn
Liebe Grüße
Conny

Geändert von ticoba (09.04.2009 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten