Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 15.12.2003, 07:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Tina, Hallo Alex!

Ich finde es gut das deine Mum raus geht, Tina!Du musst bloß aufpassen das sie es nicht übertreibt!Das macht meine Mama nämlich!Sie ist nur unterwegs, die ganze Woche!Und so schafft sie es nie mit der Einsamkeit klar zu kommen, sie muss es ja ersteinmal wissen wie es ist den ganzen Tag allein zu sein.Erst dann wird sie es packen!Sie ist mir und vorallem meinem Bruder soweit voraus ich bin so stolz auf sie!

Sie hat jetzt einen schönen Brauch für Weihnachten!Wir werden uns einen Tannenbaum holen, ihn aufstellen und dann ganz vorn einen Zweig abschneiden, aber so das es richtig auffäöllt das da was fehlt!Diesen Zweig schmücken wir wie den ganzen Baum und schaffen ihn aufs Grab!So hat Papa auch was von unserem Baum!Find ich persönlich Klasse die Idee!

Dann ist noch was ganz komisches passiert!Bei seiner Schwester!Sie hatte am 07.12. geburtstag!Mein Papa hat den Tag öfters mit Omas Geburtstag verwechselt, sie hat am 04.12.!Jedenfalls saß meine Tante am 04.12 in ihrer Küche und daflog auf einmal eine Amsel an das Küchenfenster und pickte mit dem Schnabel an das Fenster!Das ging ca. ne halbe Stunde!Wir denken es war Papa und er hat mal wieder den Tag verwechselt... :-)
Wie denkt ihr über sowas?

Wünsche euch beiden eine schöne Woche!

July!
Mit Zitat antworten