Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1071  
Alt 06.04.2009, 18:34
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,

die armen Vögel - die können doch nichts dafür und wollen dir vielleicht was erzählen?? Dich trösten??
Würde es aber gern sehen wie du versuchst sie zu erwischen

Ne,im ernst - ich kann mir gut vorstellen das wie auch Annett es immer schreibt,es gerade Hohn ist wenn überall um uns das Leben erblüht wo doch die lieben nicht mehr da sind.

Aber wärst du wirklich lieber in einem dunklen Loch ohne Licht? Würde das deiner Seele gut tun??
Ich weiß dir kommt alles total sinnlos vor,aber du hast dein halbes leben noch vor dir, irgendwann wirst du auch die Sonne,den Frühling wieder genießen können mit Jörg im Herzen.

Ich muß auch meinen Geburtstag feiern obwohl mama da gehen mußte.
Aber mein Leben lang jetzt deswegen meinen Geburtstag ausfallen zu lassen,zu hassen??
Das hätte meine Mama auch nicht gwollt.
Und Jörg hätte nicht gewollt das es dir nur noch schlecht geht.
NEIN, hätte er nicht!!!

Noch ist nicht die Zeit, sicher braucht es noch sehr viel - so schnell und so intensiv war eure Liebe,eure gemeinsame Zeit.
Aber du hast ihn noch kennengelernt,durch die Erkrankung deines Papas.
Ja,manchmal geht das Leben sehr blöde Wege, wäre dein Papa nicht erkrankt wärst du nicht im KK gelandet und wer weiß was jetzt dein Leben mit dir vor hat.

Aber ich wünsche dir auf alle Fälle viel viel Kraft,Stärke und Licht dafür.
Sonne die dich streichelt,deine Seele wärmt- auch wenn du es nicht willst.
Du brauchst das, jeder mensch braucht Licht und irgendwann spürst du Jörg am anderen Ende.

Hm, nichts kann dich trösten-ne,ich weiß. Es tut mir so wahnsinnig leid.
Heute mußten wir auch einmal mehr die endlichkeit bei kirsten sehen. es ist alles so traurig.
Aber ich hoffe von Herzen das wir alle irgendwann wieder auf der Sonnenseite stehen.

Drück dich ganz doll ( halt jetzt lieber meine klappe,schreib nur Müll)
LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten