Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1069  
Alt 06.04.2009, 17:40
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo alle meine Lieben,

habt Dank für eure Zeilen und Grüße.
Seid nicht böse, wenn ich nicht immer gleich reagiere, aber es fällt mir wirklich nach wie vor so schwer, und ich muss die Gunst der Stunde nutzen. Außerdem schreibe ich bei anderen wahrscheinlich lieber als bei mir selbst.
Gerad eben hab ich etwas Kraft, weil Heike mich (oder vielmehr ich mich selbst) etwas belustigt hat. Übrigens, liebe Heike, wenn ich die Vögel jeden Morgen höre, könnte ich sie erschlagen. Problem ist nur, ich krieg sie nicht.

Wenn ich dann aber wieder lesen muss, dass schon wieder die Krankheit gesiegt hat (Kirstens Papa), könnte ich sofort wieder schreien vor Schmerz.
Verdammt. Liebe Kirsten, willkommen im Trauerclub, lass dich umarmen.
Trösten geht ja eh nicht.

Ich mag heut nicht viel schreiben, ich merke, wie ihr alle versucht, mit lieben, warmen Worten Mut zu machen und gut zuzusprechen. DANKE!
Aber leider ändert das nix an der Tatsache, dass ich meinen Mann von Tag zu Tag immer mehr vermisse. Es wird nicht weniger, sondern mehr.

Möchte euch sagen, dass ich an euch alle hier, die ihr Päckchen - jeder auf seine Weise - zu tragen habt, denke.

Bis irgendwann!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten