Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 05.04.2009, 23:13
Waldhexe Waldhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 101
Standard AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Hallo liebe Speedy

das mit der OP habe ich mich schon gefragt.....warum operieren die das große Lymphom im Darm nicht einfach raus? Dank Dir weiß ich nun die Antwort.
An die Gefahr des Streuens hätte ich nie gedacht...Du denkst - es ist ja sowieso überall.
Ich glaube übrigens noch nicht einmal, dass es nur Verdrängen ist. Das Leben läuft ja weiter....weiter wie bisher...nur....dann kommen die Untersuchungen.
Und plop.....da isses wieder, das große Problem....mal vereinfacht gesagt
Und mit Chemo oder Bestrahlung wird es brutal real.....
Aber Petra, meine Kollegin...sie hatte nie eine Chance an Jahre zu denken, die ihr verbleiben. Da war klar...es ist ganz ganz schlimm..... Wir haben uns menschlich nahe gestanden. Aber, sie hat den hab-mut-verein gegründet. Und ich bin stolz auf sie
Nur, derjenige selbst bestimmt wie offensiv man das Thema angeht. Und in desem Punkt richte ich mich nach meinem Vater. Wenn er reden möchte-gut. Wenn nicht- okay. Ich hab`ihm zum Geburtstag einen Discman geschenkt...gesagt hab`ich "für Garten und Balkon". Gedacht habe ich auch an mögliche langwierige Infusionen.....ich lese hier öfter, dass Leute dann Musik hören oder so...
Das normale Leben ist wichtig, was wäre man sonst.
Sag`mal....wir philosophieren hier schon fast....wir zwei.....
Zum Radiologen wollte er den Disman übrigens nicht mitnehmen....

Dienstag wissen wir mehr, ich melde mich....

VlG
Mit Zitat antworten