Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 05.04.2009, 17:44
Waldhexe Waldhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 101
Standard AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Liebe Speedy, Beba, Big Sister und alle anderen

Vielen Dank für Eure Beiträge

am Dienstag ist Befundbesprechung. Ich fürchte, dass Chemo notwendig ist.
Oder heißt..es ist gewachsen das nicht unbedingt?
Kommt wahrscheinlich auch darauf an was, wo und wieviel....
Hm......ich bin deswegen zeitweise schlecht drauf.
Ich denke meinen Eltern gegenüber bin ich egoistisch genug. Aber im Freundeskreis gibt es wenige, die das Thema dauerhaft interessiert. Aber es gíbt sie, diejenigen zu denen ich damit immer gehen kann. Eine Freundin hat ihr Kind an Nierenkrebs verloren. Ihr Sohn wurde nur 5 Jahre alt. Aber sie ist sehr offen für dieses Thema. Und letzten Endes bin ich ja auch im watch and wait thread
Krebs ist nun einmal kein Schnupfen. Dass es eine langwierige chronische Erkrankung ist (NHL), an der man so schnell nicht stirbt...es ist einfach nicht im Denken verankert.
Und weil es bislang keine CHemo gab...lief das Leben normal weiter. Man fürchtet diese Normalität zu verlieren.
Ich hoffe einfach auf entspannte Ostern, ich habe nämlich frei und nach Ostern noch Urlaub.
Der Todestag einer lieben Kollegin hat sich am 3.4.09 zum ersten Mal gejährt. Brustkrebs. Sie hat einen Verein gegründet, der jetzt Yoga für Frauen mit BK anbietet. Ich werde eine ganz liebe Frau, die ich betreue dorthin schicken. Das wäre in ihrem Sinne.

Euch noch einen schönen Sonntag, ich werde jetzt bügeln...mit einem Eiskaffee dazu, ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten