Einzelnen Beitrag anzeigen
  #818  
Alt 03.04.2009, 22:26
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike

das klingt wunderbar... an der elbe ist es einfach schön ...habe hier in hamburg auch oft das vergnügen ...du könntest ja mal ein papierböötchen in die elbe setzen und an mich losschicken

schön daß ihr es so genießen konntet ...da tankt man doch einfach wieder an wärme und kraft...

ich hatte heute nicht soviel zeit...aber allein die tatsache 10 minuten mit einen cafe latte vor der campus suite (mein bevorzugter kaffeeladen) in der sonne zu sitzen war prima

normalerweise blühe ich erst ab 30 grad auf ...aber nach dem feuchtkalten wetter waren die 20 grad heute schon ausreichend

angeblich soll auch an meinem geburtstag noch schönes wetter sein...das wäre toll, denn ich muß dann nur einen halben tag arbeiten und würde glatt nachmittags um die alster joggen mögen....bei warmen wetter ist das einfach nur nett

ich habe heute mit meiner super physiotherapeutin über den arztbesuch gesprochen und die war echt empört...die hat den arzt sofort auf ihre liste gesetzt, wo sie NICHT hinschickt...sie meinte nach ausführlichem nachfragen, so ein verhalten geht GAR NICHT...

ich habe tatsächlich jetzt schon von einigen hier was gehört, was ich noch checken lassen sollte... (danke!!!!!) werde ich tun ...
....ich habe nächste woche einen termin bei einer neuen hausärztin (mein alter geht demnächst in rente)...die soll sehr gründlich sein, was gesundheitschecks angeht...mit der werde ich das mal erörtern.
ich war die letzen jahre auch oft in asien und das mit dem fuß (der erste knall) begann genau zwei wochen nach einem indienurlaub :rotenase

liebe grüße aus dem sommerlichen hamburg
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten