Einzelnen Beitrag anzeigen
  #800  
Alt 02.04.2009, 18:37
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ach ich weiß nicht.
Durchatmen? Keine schlechten ergebnisse? Immerhin sind Metas auf 3,5cm gewachsen.
Soll man wirklich "zufrieden "damit sein?
Sich freuen das es nicht noch schlechter ist?
Ja,wir sind froh das keine Metas in anderen Organen gefunden wurden.
Aber freuen das es nicht besser geworden ist? Das die Chemo eigentlich nichts gebracht hat als den Stand zu halten?
Das ist wohl palliativ ich weiß.
Aber hätte sie nicht wenigstens ein paar der ca. 40-50 Metas vernichten können?
Die Ärzte waren sich selbst so unsicher was man jetzt weiter macht. Studie,chemo?
Nun ist das los auf chemo gefallen aber wohl nur um den Wachstum weiterhin nur langsam die Möglichkeit zu geben.
Nein zufrieden bin ich damit nicht.
Aber so große Metas machen mir schon Sorgen.
Wissen wir doch das es ihm schnell anders gehen kann.
Aber wir hatten doch gehofft das sich eine Besserung einstellt,man doch irgendwann operieren kann.
Wahrscheinlich hab ich noch nicht akzeptiert,kapiert,das wir eben immer nur hoffen können das es nicht so schnell schlechter wird.

Lg Heike

Liebe Sadie,wünsche euch einen tollen Urlaub. Genießt es und lasst die Seele baumeln.

Liebe Petra,auch ich komme derzeit nur per handy ins netz. Wünsche deiner Schwägerin weiterhin viel Kraft.
Und dir viel Spaß bei den Gartenarbeiten. :-)

Liebe Desi,ja das ist schon mal was. Wahrscheinlich brauche ich noch Zeit zu lernen das für uns solche Ergebnisse gut sind und man ja von Heilung oder großer Besserung nicht mehr sprechen kann. Ich bekomme das noch nicht ganz in den Kopf. Kann nicht akzeptieren das es kein Wunder geben wird und alles was wir erwarten können Stillstand sein soll. Wünsche deinem Opa schnelle Besserung und das er bald wieder fit ist. Stark ist er auf jeden Fall und ein großer Kämpfer
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten