Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.12.2003, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo Michaela,

vielen Dank für Deine Informationen. Ich habe das auch schon befürchtet, bin mir aber natürlich noch nicht im klaren darüber. Das Problem bei der Sache mit dem Nachfragen ist, dass ich meinen Vater dabei nicht übergehen kann udn will. Und mein Vater will und muss vielleicht auch das Problem nicht so sehen. Beide, meine Mutter und mein Vater scheuen sich vor konkreten und hartnäckigen Nachfragen, weil sie wohl im Hinterkopf Antworten befürchten die für sie beide nicht zufriedenstellend sein können. Ich verstehe das und trotzdem teile ich ihre Ansicht nicht, wobei ich - als weniger schmerzhaft Betroffener - das vielleicht auch nicht richtig beurteilen kann. Vielleicht ist ja deren Vorgehensweise besser und zieführender. Trotzdem muss jetzt bald etwas geschehen und wenn die neue Chemo das nicht schafft bleibt wohl nichts anderes mehr übrig, als bohrende Fragen und Forderungen nach Abhilfe zu schaffen auch wenn diese nur kurzfristig Hilfe und Linderung schaffen. Hat denn hier im Forum jemand etwas ähnliches schon 'mal erlebt? Ich bin für alle Informationen dankbar. Übrigens auch danke schön für Deine eMail, Evelyne und alles alles Gute und besinnliche ruhige und vor allem gesunde Weihnachten.
Harald
Mit Zitat antworten