Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 01.04.2009, 13:49
Benutzerbild von hope4us
hope4us hope4us ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 153
Standard AW: Lymphknotenschwellung

Hi,

also dass ich es hier mit starken Persönlichkeiten zu tun habe, kann ich voll und ganz bestätigen. Diesen Eindruck habe ich zumindest. Ganz bestimmt prägt eine solche Erfahrung (auf die man natürlich sehr gerne verzichten kann) irgendwo einen. --> Also ich find euch toll!

Mein Bruder hat gestern den ersten Zyklus Chemo bekommen. Das lief ganz schön lange, bis heute Nacht um 4.00 Uhr mit allem zusammen. Da waren wohl noch andere Dinge mit dabei. Die haben schon am späten Nachmittag damit angefangen. Ganz schön lange oder?

Heute morgen ging es ihm gut, keine allergischen Reaktionen, deswegen darf er heute Mittag auch schon entlassen werden. In 3 Wochen gehts dann weiter. Vielleicht verträgt er sie gut u. hat auch garnicht so viele Nebenwirkungen. Wobei, bei Leuten, die eine Chemo sehr gut vertragen ohne Nebenwirkungen, könnte man denken, dass sie dementsprechend nicht anschlägt, oder? Kann es sein, dass man eine neoadjuvante Chemotherapie vor OP nie mehr als 4 Zyklen hat, zb. 8?


viele liebe sonnige Grüße vom

immer viele Fragen stellenden Luke
__________________
Mein Bruder hat einen äußerst seltenen entdifferenzierten inoperablen Thymuskarzinom Stadium IV bipullmonal metastasierend
Mit Zitat antworten