Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 31.03.2009, 13:48
Silvermum Silvermum ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: Landkreis Ludwigsburg
Beiträge: 3
Standard Anzeichen für Darmkrebs?Schreckliche Angst

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen habe ich grosse Angst vor Darmkrebs.
Auf der Suche nach Erfahrungsberichten bin ich auch auf diese Seite gekommen.
Zu meiner Person: ICh selbst werde im Juli 29 Jahre alt, bin glückliche Mama von 2 Kindern (Sohn wurde im Januar 5 Jahre/ Tochter wird Ende JUni 4 Jahre), ebenfalls glücklich seit 2003 verheiratet.
In meiner Familie sind bereits meine Oma an Krebs gestorben, mein Opa starb an Lungenkrebs (allerdings hat er über 50 Jahre geraucht) mein Onkel leidet seit Jahren an Darmkrebs.
Allein die Tatsache, das in meiner Familie direkt schon Krebs vorgekommen ist, meine beiden Großeltern väterlicherseits beide an Krebs gestorben sind, macht mir wahnsinnige Angst.
Ich habe große Angst vor Krankenhäusern, da ich gesehen habe, wie meine Großeltern durch den Krebs gelitten haben, vor Schmerzen geschriehen haben, und schlussendlich den Kampf doch verloren haben.
Nun habe ich letzte Woche Blut in meinem Stuhl entdeckt- es war ein nicht sonderlich harter Stuhlgang, also kann ich ausschließen, das durch Drücken eine Blutung zu stande gekommen ist.
Am Sonntagabend bekam ich dann plötzlich heftige, plötzlich auftretende Bauchschmerzen im rechten Unterbauch. Wegen meiner Krankenhaus-Angst habe ich mich zuhause gequält, teilweise konnte ich nicht liegen, da die Schmerzen so heftig war.
Dazu war mir sehr übel, übergeben musste ich mich allerdings nicht.
Durch eine SChmerztablette habe ich es nach 3-4 Stunden dann auch geschafft einzuschlafen.
Am nächsten MOrgen waren die Schmerzen dann deutlich weniger, jedoch noch nicht ganz weg.
Heute, Dienstag, sind eigentlich keine Schmerzen mehr da, allerdings habe ich heute morgen wieder Stuhlgang gehabt (wieder weich, jedoch kein Durchfall) auf dem klar sichtbar rotes Blut war. Ich hatte sonst allerdings keine Schmerzen, habe das Blut erst in der Toilette auf dem Kot gesehen.
Nun habe ich doch schon große Angst.
HAbe nun heute einen Termin beim Artzt für nächste Woche MOntag ausgemacht.
Allerdings habe ich wie gesagt sehr sehr große Angst.
Meine Kindern sind sehr klein, ich hänge sehr an Ihnen, und die VOrstellungen sie alleine lassen zu müssen, Krebs zu haben, ist schrecklich für mich.
Habt ihr Erfahrungen. Würde mich sehr über Antworten freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Sandra